Meine Reiseabenteuer: Entdecke die Welt durch meine Augen

Willkommen auf der Seite „Bereiste Länder“, wo ich meine Reiseerfahrungen mit dir teile. Reisen erweitert Horizonte, bringt uns in Kontakt mit neuen Kulturen und inspiriert uns auf vielfältige Weise. Auf zwei Karten zeige ich dir, welche Teile der Welt ich bereits erkundet habe.

Weltkarte der Abenteuer: 15,5% der Welt entdeckt

Schau dir die Weltkarte an und entdecke die Länder, die ich bisher bereist habe. Mit 15,5% der Welt, die ich schon gesehen habe, ist jede Reise eine einzigartige Geschichte voller Entdeckungen und unvergesslicher Erlebnisse. Von den pulsierenden Metropolen Europas bis zu den atemberaubenden Landschaften Asiens – jede Region hat ihren eigenen Charme und ihre eigenen Geheimnisse, die ich durch meine Linse festhalte.

USA-Karte: Fast das ganze Land erkundet

Die USA sind ein Land voller Vielfalt und Schönheit, und ich bin stolz darauf, fast jeden Winkel dieses faszinierenden Landes erkundet zu haben. Auf der Karte der USA kannst du sehen, dass mir nur noch 5 Staaten fehlen, um alle Staaten der USA gesehen zu haben. Von den weiten Ebenen des Mittleren Westens bis zu den glitzernden Küsten Kaliforniens – jede Region hat ihre eigene einzigartige Geschichte.

Diese Karten sind nicht nur ein Zeugnis meiner Reisen, sondern auch eine Quelle der Inspiration für alle, die die Welt durch die Augen eines leidenschaftlichen Reisenden und Fotografen sehen möchten. Begleite mich auf dieser fortlaufenden Reise und entdecke, was die Welt zu bieten hat!

Bereiste Länder Weltweit

35
Weltweit visited states (15.5%)
Bereiste Staaten in den USA

45
visited USA states (90%)